DAS MANAGEMENT DER PRIMEUS GMBH

Geschäftsführer der Primeus GmbH sind Thomas Sieberichs und Ute Baumgart:

Thomas Sieberichs

Geschäftsführer

Thomas Sieberichs gründete 2016 zusammen mit Ute Baumgart die Primeus GmbH und ist als Geschäftsführer für den Bereich Beratung verantwortlich. Bereits 1995 gründete er die fpp GmbH, ein Unternehmen, das sich auf die Beratung, Entwicklung und Implementierung von Geschäftsanwendungen spezialisiert hatte. 2002 verkaufte er das Unternehmen und war anschließend in Festanstellung in verschiedenen Positionen bei PriceWaterhouseCoopers (PWC) und IBM rund um die Themen SAP NetWeaver tätig. Im Jahr 2004 wechselte er als Bereichsleiter für das SAP NetWeaver Competence Center zur BTC AG. 2006 übernahm er bei der Acando GmbH in der Position des Geschäftsstellenleiter den Aufbau der Geschäftsstelle Bremen, welche er zu einer erfolgreichen Beratungseinheit ausbaute. Thomas Sieberichs wurde 1966 geboren und studierte Elektrotechnik an der Universität GHS Wuppertal.

VERTEILUNG DER FIRMENANTEILE

Anteile und Eigentümer der Primeus GmbH verteilen sich wie folgt:

Oliver Vogel (24,5 %)

Thomas Sieberichs (51%)

Volker Schnepper (24,5 %)